Beitrag zum Glück

Lebenshilfe Kreisvereinigung Hochtaunus e.V. - Spenden

Beitrag zum Glück

Menschen mit Behinderung sind auf Unterstützung angewiesen.
Wenn Sie die Lebenshilfe Hochtaunus e.V. finanziell unterstützen möchten, können Sie dies über verschiedene Wege tun:

• Einmalspende
  • Dauerspende
  • Spendenaufruf anlässlich einer Feier
  • Nachlassspende
  • werden Sie Mitglied

Um unsere vielfältigen Aufgaben mit der Lebenshilfe langfristig weiter leisten zu können, sind wir auf die Unterstützung von Freunden und Förderern angewiesen. Mit ihren Spenden finanzieren wir beispielsweise unsere Ferienfreizeiten oder Ferienspiele.

Wenn Sie ein konkretes Projekt unterstützen möchten, sprechen Sie uns gerne an.     Wir geben detailliert Auskunft darüber, welche Projekte es gibt oder wo konkret Dinge gebraucht werden.

Bitte spenden Sie auf folgende Konten:

Taunus Sparkasse Bad Homburg                    Nassauische Sparkasse
IBAN: DE48 5125 0000 0001 0847 04              IBAN: DE38 5105 0015 0273 0146 21

Für Beträge unter 100 Euro gilt der Durchschlag des Überweisungsträgers als Spendenbescheinigung. Für Beträge über 100 Euro erhalten Sie nach Zahlungseingang eine Spendenbescheinigung.